beratung

Wirtschaftlich, flexibel, effizient und einfach. Mit einer regelmässigen Überprüfung Ihrer FM Leistungen optimieren Sie Ihre Betriebskosten und steigern die Effizient. 

20% tiefere Unterhaltskosten

Unterhaltskosten

Warum und wann braucht es wtc Consulting? Eine Zusammenarbeit mit uns als FM Berater & Broker lohnt sich, wenn Sie:

  • an einen Wechsel im Bereich FM Services, Unterhalts-reinigung, Hauswartung und Support denken
  • mit der Qualität und Leistung des heutigen Dienstleister nicht mehr zufrieden sind
  • Optimierungsbedarf sehen oder eine Zweitmeinung ein-holen möchten
  • seit Jahren die gleichen Anbieter und Partner haben
  • neue, renovierte oder zusätzliche Objekte unterhalten oder Bereiche abdecken müssen
  • ein Wechsel in Ihrer FM Organisation stattfindet oder in-terne Ressourcen begrenzt sind
  • Ihr FM Portefeuille seit mehr als 3 Jahren nicht mehr überprüft und ausgeschrieben wurde
  • Ausschreibungen und Submissionen nach WTO/GATT durchführen möchten

Was haben Sie davon?

  • Einen qualifizierten Ansprechpartner für alle technischen und infrastrukturellen Facility Management Services
  • Weniger Aufwand im gesamten Analyse-, Selektions-, Ausschreibungs-, Implementierungs- und Qualitäts-sicherungs-Prozess
  • Massgeschneiderte Raum- und Leistungsverzeichnisse, optimierte, effiziente und geprüfte Prozesse
  • Ein unabhängigen Berater zwischen Auftraggeber und den verschiednen Stakeholder und Auftragnehmer
  • Ein loyaler „Anwalt“ und Vermittler bei Störungen, Konflikten und Doppelspurigkeiten
  • Ein Partner mit langjährige Erfahrung im Facility Management, grossem Know-how und Netzwerk
  • Kostenneutrale Investition; Leistungsverrechnung über Sparpotential oder durch den Auftragnehmer möglich
  • Tiefere Beschaffungs- und Unterhaltskosten, weniger Störungen und höhere Produktivität in Ihrem FM