Wirtschaftlich, flexibel, effizient und einfach. Mit einer regelmässigen Überprüfung Ihrer FM Leistungen optimieren Sie Ihre Betriebskosten und steigern die Effizient.
20% tiefere Unterhaltskosten
Warum und wann braucht es wtc Consulting? Eine Zusammenarbeit mit uns als FM Berater & Broker lohnt sich, wenn Sie:
- an einen Wechsel im Bereich FM Services, Unterhalts-reinigung, Hauswartung und Support denken
- mit der Qualität und Leistung des heutigen Dienstleister nicht mehr zufrieden sind
- Optimierungsbedarf sehen oder eine Zweitmeinung ein-holen möchten
- seit Jahren die gleichen Anbieter und Partner haben
- neue, renovierte oder zusätzliche Objekte unterhalten oder Bereiche abdecken müssen
- ein Wechsel in Ihrer FM Organisation stattfindet oder in-terne Ressourcen begrenzt sind
- Ihr FM Portefeuille seit mehr als 3 Jahren nicht mehr überprüft und ausgeschrieben wurde
- Ausschreibungen und Submissionen nach WTO/GATT durchführen möchten
Was haben Sie davon?
- Einen qualifizierten Ansprechpartner für alle technischen und infrastrukturellen Facility Management Services
- Weniger Aufwand im gesamten Analyse-, Selektions-, Ausschreibungs-, Implementierungs- und Qualitäts-sicherungs-Prozess
- Massgeschneiderte Raum- und Leistungsverzeichnisse, optimierte, effiziente und geprüfte Prozesse
- Ein unabhängigen Berater zwischen Auftraggeber und den verschiednen Stakeholder und Auftragnehmer
- Ein loyaler „Anwalt“ und Vermittler bei Störungen, Konflikten und Doppelspurigkeiten
- Ein Partner mit langjährige Erfahrung im Facility Management, grossem Know-how und Netzwerk
- Kostenneutrale Investition; Leistungsverrechnung über Sparpotential oder durch den Auftragnehmer möglich
- Tiefere Beschaffungs- und Unterhaltskosten, weniger Störungen und höhere Produktivität in Ihrem FM